Ausflug der Tigerklasse

Am Freitag, dem 12.05.2023 ist die Klasse 4a von der Lindenschule zum klettern in die Boulderhalle Prisma in Wuppertal gefahren. Die Klasse ist mit dem Bus zur Halle gefahren. Dann haben die Trainer der Klasse die Regeln erklärt. Als dann alles klar war, ging es los. Alle Kinder haben sich getraut zu klettern, manche bei einfacheren, andere bei schwierigeren Wänden. An diesem Ausflug hatte jeder Spaß. Am Ende durfte die Klasse spielen, was sie wollte, Hauptsache sie baute keinen Mist. Manche spielten Kicker, andere kletterten an der kleinen Kletterwand, während ein paar Kinder Billard spielten. Auf der Rückfahrt fuhr der Klasse der Bus vor der Nase weg, die Klasse musste eine halbe Stunde auf den Bus warten. Das war super, denn dadurch hat jeder noch ein Eis gekriegt. Glücklicherweise kam die Klasse rechtzeitig an der Schule an.

von Lio Esser

Fotos: Wagner